CHASE THE AESTHETIC
LIFESTYLE

HALLO

ICH BIN ÖMER,
UND DAS IST MEINE STORY

Hey, ich bin Ömer und stamme ursprünglich aus einer kleinen Stadt Namens Braunau in Oberösterreich. Seit mehr als vier Jahren widme ich mich dem Kraftsport und
hatte das Privileg, von herausragenden Trainern zu lernen. Meine Reise begann
als Personal Trainer, doch mittlerweile teile ich meine Leidenschaft für
Fitness und Training auch auf Social Media (vielleicht kennt ihr mich als "oemerfitness"). Hier setze ich meine Reise fort und freue mich darüber, dir einige der Techniken vermitteln zu können, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe, um meinen Körper auf das nächste Level zu bringen. Es begeistert mich, dich auf deiner eigenen Reise mit meinem Fachwissen zu unterstützen.

KOMM ZUR OEFCOACHING ARMY

DIESE LEISTUNGEN
ERWARTEN DICH

Individueller Trainingsplan
angepasst an deine Ziele

Performance &
ziel-orientierte Ernährung

wöchentliche Check-ins &
Anpassungen

Regelmäßiges Feedback &
Fortschrittverfolgung

Movement-Analyse deiner
Trainingsvideos

24/7 Kommunikation
via WhatsApp

FAQ

Was ist Online-Coaching?

Was beinhaltet das Online-Coaching?

Ist zusätzlich zum Online-Coaching eine persönliche Betreuung möglich?

Wie werde ich OEFCOACHING Athlet?

Kann ich mich als Hobbysportler dennoch von dir betreuen lassen?

Verlängert sich mein Abonnement automatisch?